Druck auf helix?

4 Antworten

Ja das ist ganz normal falls es dein erstes ist nimmst du es vermutlich stärker wahr weil das gefühl so neu ist anfänglich kann es auch ein wenig anschwellen das ist kein Grund zur Sorge halt es sauber und spiel nicht daran rum dann verschwindet der Druck von ganz alleine bei starken Schmerzen oder Schwellung solltet du aber sofort zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal und sollte in einigen Tagen wieder vergehen.

Helix10
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Hallo, das ist ja noch sehr frisch und immerhin eine Wunde, da kann es schon zu solchen Erscheinungen kommen. Nur nicht dran herum spielen, normal pflegen und dann sollte sich das nach ein paar Tagen geben! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Klar.