Druck auf Brustbein?

2 Antworten

Geh mal zu nem Chiropraktiker das muss eventuell geröngt werden das Brustbein kann sich manchmal blockieren.

Passt zur Beschreibung.

Huztsg
Beitragsersteller

Ich hatte auch öfter dass Gefühl für einige Sekunden als würde jemand mit seinem Körper auf mein Brustbein stellen und habe sehr wenig Luft bekommen. Allerdings waren ich und meine Ärztin in diesem Fall sehr sicher, dass es sich um Panikattacken handelt, da ich öfter Körperliche Symptome hatte die psychischen Ursprungs waren. Meinst du das könnte allerdings auch körperlich gewesen sein?

ewigsuzu  24.08.2021, 22:40
@Huztsg

so krass nein aber es kann darauf einwirken.

Ja, es kann mit der Trichterbrust zusammenhängen. Nichts Organisches

Huztsg
Beitragsersteller

Sicher, dass es nichts organisches ist? Ich bin echt immer ein wenig "aufgeregt", wenn es um so was geht.

ewigsuzu  24.08.2021, 22:40
@Huztsg

lass einfach maln hciropraktiker kontrollieren die kennen jeden knochen im körper