Drosselklappe anlernen

3 Antworten

Hallo!

  • Du benötigst dazu die markeneigenen Testgeräte, um die Potistände im Motormanagement eintragen zu können.
  • Da ich nicht annehme, dass du diese Testgeräte hast, würde ich dir empfehlen, das Anlernen der Drosselklappe in einer Markenwerkstatt machen zu lassen.
  • Mit selber machen ist da nicht viel drin.

LG Bernd

Bei neuteilen ist es häuffig so da ie sich imnnerhalb von den kommenden ca 100 bis 150 km selbst einlernen .. das gilt für VW motoren.. Gebrauchte Teile sollte jedoch mit dem Tester eingelernt werden was auch für die neuen sinnvoll ist,.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Soweit ich weis wird das über den Werkstattester gemacht. Allein gehts ned.