Dropshipping Paket?

2 Antworten

Ein Blick in dein Profil reicht...

Du hast keine Ahnung, was du eigentlich tust. Wahrscheinlich nicht einmal ein Gewerbe und versuchst trotzdem dem Wunsch der gefälschten TikTok "High Performer" hinterherzujagen.

Lass es einfach bleiben, bevor du wirklich noch ernste Probleme bekommst.

LePetitGateau  28.04.2024, 21:54

Die Person weiß unter Garantie auch nicht was ein Widerruf oder Einfuhrumsatzsteuer ist. Das wird lustig

FakeKanacc
Fragesteller

Sorry Herr/ Frau Karen Deutsch

Fragen darf man nicht? War ja klar das irgendwelche Rentner wieder Kommentieren müssen

DieFreistunde  28.04.2024, 22:15
@FakeKanacc

Könntest es ja nicht einmal mehr, wenn du es versuchen würdest, das ist das lustige xd. Aber nur zu. Versuche es. Keiner hält dich auf.

Rasentraktor007  28.04.2024, 22:17
@FakeKanacc

Du wirst Dich noch wundern, wenn bald die Rentner von Zoll, Steuerfahndung und Finanzamt bei Mama und Papa vor der Tür stehen.

Mit 14 bist Du übrigens strafmündig und deliktsfähig.

Aber auch das weißt Du ja sicher wieder besser, also lass Dich einfach mal überraschen. 😎

Es ist dann deutlich ein Temupaket. Verheimlichen kannst du das sowieso nicht, du musst die Käufer ja klar darauf hinweisen woher das Zeug kommt und an welchen Shop ihre Daten verkauft werden