Dropshipping?

1 Antwort

Dropshipping:

Der Kunde bestellt bei dir, du bestellst anderswo und lässt von dort direkt an den Kunden liefern.

Klingt zunächst super, nur:

Was machst du mit der Ware, wenn die Kunden von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen? (insbesondere, wenn du außerhal der EU bestellst)?

Du als Händler bist für die Gewährleistung verantwortlich, wie gehst du damit um?

Du als Importeur bist für due EU-Konformität der Waren verantwortlich.

U.v.a.m

Marleen39  25.10.2021, 19:52

Dann muss man doch eigentlich das Geld nur zurück überweisen