Droht uns Ärger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist für mich nicht, ob ihr Ärger bekommt, sondern was wollt ihr mit so einem Video erreichen? Braucht ihr Aufmerksamkeit, fehlt euch der Mut dieser Lehrerin direkt zu sagen, was ihr nicht gut fandet. Denn so sollte das eigentlich laufen.

Solange nicht die Lehrerin selbst in diesem Video zu sehen ist und ihr kein Schuleigentum beschädigt habt, kann euch rechtlich nichts passieren. Eine Schule kann aber pädagogische Maßnahmen einleiten. Das heißt, Gespräche mit der Lehrerin, Strafarbeiten, Nachsitzen, Gespräche mit den Eltern, Gespräche mit dem Schulleiter usw.

Aber wenn diese Lehrerin euch weiter unterrichtet, dann kann ich euch sagen, habt ihr euch mit der Aktion bestimmt nicht beliebt gemacht.

So wie in jedem Beruf gibt es nun mal auch Lehrer und Lehrerinnen, die ihren Job nicht richtig machen. Das ist traurig. Trotzdem verdient es niemand so behandelt zu werden.

Vielleicht in den Sommerferien mal das Gehirn einschalten und eine gute Entschuldigung überlegen, damit die Sache geklärt wird.

Polochkitzler
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, hatte gerade auch jetzt noch ein übel schlechtes gewissen, was ich ihr in dem Text auch geschrieben habe.

ihr seid das letzte 😁

Ihr wisst schon, das Lehrer auch nur Menschen sind oder ??

stell dir mal vor, deine besten freunde würden so ein Video drehen und es dir dann zeigen .. wie würdest du dich fühlen ??

schämt euch.

Das einzige was ihr jetzt machen könnt ist

geht euch aufrichtig entschuldigen ihr LAPPEN

Polochkitzler
Beitragsersteller

Hab mich Entschuldigt und ihr gesagt dass es mir leid tut und ich übel des scheiss gweissen hab. Hab Teams auch deinstalliert, weil ich gar nicht wissen will wie sie sich fühlt. Manchmal bringt man einfach dumme Aktionen, wo man erst später bemerkt, dass man auch leuten, die man vielleicht nicht mag schadet. Wie kann ichs woeder gut machen

Polochkitzler
Beitragsersteller

Kann man die Nachricht über teams auch löschen

Deutschzeug auch gleich verbrannt, ja?

Sehr peinliche und kindische Aktion. Garantiert ein Eigentor, wenn ihr weiterhin an der Schule bleibt. Denn überraschenderweise sprechen auch Lehrer miteinander und vielleicht ist sie im Kollegenkreis sehr beliebt, sodass ihr euch direkt mal ganz oben auf die Abschussliste befördert habt.

Polochkitzler
Beitragsersteller

Naja wir haben den Abschluss schon, aber habe ihr einen ewig langen Text geschrieben, dass Sie es nicht falsch verstehen soll und dass Ihr Unterricht trotzdem toll war

LisaAusPisa  29.07.2021, 03:22
@Polochkitzler

🥱 Wer's glaubt... Mehr als unnötig sih kindisch zu verhalten und dann halbherzig zurückzurudern.

Find ich gut, würd ich nicht anders machen🤌

Polochkitzler
Beitragsersteller

Ich glaub hab Karma abbekommen, da ich vorhin grad ne Zecke ganz Knapp am Sack entfernen durfte