Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie werden bedroht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diplomatie statt Kriegstreiberei 🤝

Wieso ? Die Franzosen haben erkannt worum es geht und entsprechend gehandelt.

Nein. Das französische Wahlvolk hat sich zu einer hohen Wahlbeteiligung mobiisieren lassen, um die Gefahr der Faschos abzuwenden

Droht jetzt nach der Wahl Gefahr für das französische Volk?

Ja. Wie jede Tag Gefahr droht, wenn man Populisten, Parolisten und Extremisten Meinungsfreiheit lässt.

Von daher: Es geht weiter, wie es zuvor weitergegangen ist und paar Kläffer kläffen weiter, wie sie zuvor gekläfft haben.

Außer, die Meteoritenpartei hat gewonnen. Dann droht echte Gefahr.

Jedenfalls weniger Gefahr als wenn Rechtsextreme Faschos an der Macht wären.

Aber dem Franz von der Afd brauch ich das wohl nicht zu sagen...