Drohne fliegt nicht richtig bzw. Nur bisschen hoch und landet automatisch wieder?
Ich habe mir vor kurzem eine neue Drohne gekauft (I3 Pro CINE)
und bin jetzt mit ihr im Urlaub. Leider liegt meine Bedienungsanleitung daheim. das Problem ist aber wenn ich sie starte, fliegt sie zwar hoch aber landet dann automatisch wieder egal ob ich nach oben drücke oder nicht der Akku ist ganz voll daran kann es nicht liegen. Ich hab sie auf Festem Untergrund gestartet. wisst ihr vielleicht, woran das Problem liegen könnt. Oder ob man es beheben kann?
Beste Grüße und danke für Ihre Antwort . Finn Im Anhang mache ich noch paar Bilder der Drohne.
1 Antwort
Ich hab null Ahnung von Drohnen. Also erstens müsste deine Bedienungsanleitung im Imternet stehen. Als zweites würde ich mal in Erwägung ziehen, ob in dem Gebiet wo du bist, Störsignale gesendet werden, um das zu verhindern. Vielleicht verliert sie sofort den Kontakt und landet dann eigenständig. Wie gesagt, null Ahnung, aber man hört ja viel. An vielen Orten wären die Dinger ne Plage und gefährlich, wenn man n7cht gegensteuert.