DEEXTech DH861-X16 Drohne Quadrocopter?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Drohne 100%
Fluggerät 0%
Fliegen 0%
Hilfe 0%

2 Antworten

Das Teil muss vermutlich kalibriert werden

Ohne Anleitung kann man da nur rumtesten und die Standardeingaben für ähnliche Modelle ausprobieren.

z.B. die Sticks für ein paar Sekunden in die unteren oder oberen gleichen oder entgegengesetzten Ecken drücken etc

Und denk auch an die geltenden Gesetze falls du damit draußen fliegen willst

April850
Beitragsersteller

Danke für die Information ich werde es gleich mal ausprobieren.
gebe dazu gerne ein Feedback

Drohne

tut mir leid wegen deines Vater ich hoffe du kommst drüber hin weg

April850
Beitragsersteller

Danke leider leichter als gesagt ☹️