Drogerie Gerstengrad Tabletten für die Haare?

3 Antworten

Hey, solche Tabletten ersetzen in der Regel Vitamine, also Obst, Gemüse, etc.

Wie man unten in der Ecke sieht, ist dies ein Nahrungsergänzungsmittel und ersetzt nichts weiter als

Biotin=Bananen

Kieselerde = Spinat, Datteln, Bohnen, Banane

Mineralstoff-Komplex= Nüsse, Hülsenfruchte, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, …

Gerstengras=Smoothies

Also absolute Geldverschwendung, weil man in Lebensmitteln sogar MEHR Nährstoffe wie diese bekommt. Haarwachstum kann nicht beeinflusst werden.

Um deine Haut und auch Haarfarbe aufzupeppen, seeehr viele Karotten essen, das hilft wirklich. :)))

Hoffe ich konnte weiterhelfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts macht das haare schneller wachsen. Das ist rein genetisch.

Solche Präparate können Deinen Nährstoff-Haushalt im Körper verbessern, was sich auch auf Deine Haare auswirken kann. Jedoch ersetzen Nahrungsergänzungsmittel keine ausgewogenen Ernährung, die normalerweise auch ausreichend für Dich ist. Aus diesem Grund sind solche Tabletten oft nicht notwendig.