drogenttest weiblich mänlich

5 Antworten

Ein einfacher Drogentest stellt das nicht fest. Keine Sorge. Nur ein Labor kann das, das geht nicht mit irgenwelchen Reagenzen für Drogen.

Man kann das geschlecht in Bluttest bestimmen. Bei solchen Wischtests funktioniert das nicht. Wozu auch?! Es gibt auch äußere Merkmale. Im Bluttest wird das durch verschiedene vorhandene Hormone überprüft. Bei Haarproben wird dies durch das genetische Material ermittelt. Man erinnere sich (Chromosenpaare X/X und X/Y)

granatqueen
Beitragsersteller

Also wird das nicht festgestellt ?

Headshotgamer  16.06.2013, 20:44
@granatqueen

Kommt drauf an. WIschtest -> nein urintest -> ja wenn sie die urinprobe im labor analysieren. Es gibt aber glaube streifentest mit urinproben und da sieht man das nicht.

Terezza  16.06.2013, 20:44

Aus jeder Zelle kann die DNA isoliert werden, die gibt Auskunft über das Geschlecht. Dazu brauchts kein Blut. Das geht auch mit Urin, ist abe im Drogentest nicht inklusive.

Headshotgamer  16.06.2013, 20:46
@Terezza

Klar ist es immer möglich aber die frage ist ob denn zweifel bestehen wessen urin das nun ist. Wozu sollte ich eine teure dna analyse durchführen nur um zu bestimmen das ich was in erfahrung bringe was ich schon weiß ?!

was bringt es, wenn du betrügst, dann finden deine eltern es eben später raus, aber vielleicht ist es dann    z u   s p ä t

ja. Und nicht nur das. Derjenige muss also selber pinkeln

granatqueen
Beitragsersteller

und wenn die eltern den test bei mir durchfühen und man irgendwie das urin der freundin ( ich mänlich) in den becher tut ?

lolabunnyy  16.06.2013, 20:45
@granatqueen

dann ja aber wie bekommst du den unbemerkt da rein? Deine Eltern werden merken das er nicht warm ist wenn Sie den Becher in die Hand nehmen um den Test zu machen und du kannst ja schlecht deine Freundin aufm Klo verstecken. Bleib sauber bis deine Nieren frei sind und halt Sie solange hin. Das ist der einzige Weg da raus

Wolli1960  27.10.2013, 19:47
@lolabunnyy

Ich kannte mal einen, der sich bei der Musterung mit fremden Urin vor einer Einberufung drücken wollte. Irgendwann kam ein Arzt in den Raum und fragt: Wer ist Herr XXXXX? Als dieser sich meldete, meinte der Arzt: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger! Klarer Fall von dumm gelaufen, wa?