Privater Haar Drogentest

3 Antworten

NIX Kiffen ist besser..,machen kannst da nix..ausser aufhören.........

Zydot gibt weder für den Urin-Clenaer - noch für das Shampoo eine Wirksamkeits-Garantie. Das sollte Dir zu denken geben. Auch Haare Färben würde nichts daran ändern, dass nach einem Test das Ergebnis positiv auf Cannabiskonsum anzeigt.

Mach 2 Monate vor dem Test eine Pause bis zum Test und dann mal wieder so richtig zudröhnen dan brauchst du auch weniger peace:D