Drogentest für 125er führerschein?

3 Antworten

Wenn kein dringender Verdacht vorliegt, ist das nicht notwendig.

Wenn Du natürlich vor kurzer Zeit erst mit Cannabis erwischt wurdest und die Polizei das so angekündigt hat, kann es natürlich passieren. Ansonsten eigentlich nur, wenn Du zu schnell fährst oder irgendwie anders eine Gefährdung darstellst.

Musst du nicht machen.

Trotzdem wäre es ratsam mal aufzuwachen und nicht mit 16 abhängig zu sein/werden. ;)

Wenn du deinen Führerschein dann mal hast und nen Test machen musst, weil du z.B. zu schnell gefahren bist und nen Unfall gebaut hast, dann bist du fett am Arsc*.

Justaguy1134
Beitragsersteller

nehme ja keine(also nicht wirklich/oft) hab nur vor 3 wochen auf den gebbi von nem kollegen mal gekifft und kb wegen den einen mal keinen führerschein machen zu können

Gibt es LEIDER nicht