Husqvarna SM 125?

3 Antworten

Du wirst bei der SM Alltagstauglichkeit einbüsen: kleinerer Tank, höherer Verbrauch=deutlich niedrigere Reichweite. Da bist du nur am tanken.

Ausser diese besch++erten Wheelies kann die SM nix besser, was die MT nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die MT 125 ist schon ziemlich begehrt, das wäre also jammern auf hohem Niveau. Und in 2 Jahren wirst Du eh bereits auf A2 aufsteigen und etwas größeres haben wollen - wozu willst Du da denn jetzt noch was anderes ?

Davon abgesehen, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen : bis auf leichte Vorteile bei Wheelies, welche eine prima Möglichkeit sind um Dein Moped zu ruinieren, hätte die Husky keinerlei Vorteile - eher Nachteile.

Meinst du die 2 Takter SM oder 4 Takter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung