Drogen, was hast du davon eigentlich?
Wie meine Überschrift schon sagt, würde mich das mal Interessieren wieso man damit Anfängt usw...
P.s. Hab noch nie was Probiert oder Ähnliches, weil mich das noch nie Interessiert hat.
3 Antworten
Die Gründe, warum Menschen Drogen ausprobieren, sind sehr vielfältig. Aus meinen Erfahrungen würde ich sagen, die häufigsten Gründe sind:
- Neugier, Abenteuerlust
- dazugehören, mitreden können, Einflüsse aus dem sozialen Umfeld
- Regulierung von Stressfaktoren, Ablenkung, Entspannung
- Langweile, Zeitvertreib
Viele Grüße
Peter vom DigiStreet-Team
Mit drugs isses fi.... Leichter man macht Sachen die man vorher nie gemacht hat. Mit dealern halt noch leichter. Zack sind im wachzustand reale 5 Tage verschwunden beim immer wieder nachlegen und 10 Kilo abgenommen. Hallo hosengröße 36 Tschüß 38er 😂 geschwitzt bis alles nass war. Schaffen bis ultimo, laufen bis ultimo, draußen sein bis ultimo. Nüchtern noch nie soooo viele exzessive Stunden hinter mich gebracht. Alter Verwalter dann dieses organisieren es war heftig. Es war teuer. Rauf gezogen und runter geraucht gesoffen und gefragt ist da überhaupt alk drin? 😂 4, 5 Jahre Achterbahn everyday, realschule dadurch auch fertig gebracht, besonders mündlich mit chem in der Platte in chem ne 2 gezaubert. Ein Zahn und Geld verloren. Sonst nix. Lappen Gott sei Dank noch da hätte auch oft schon weg sein können. Seit 7, 5 Jahren nix mehr am Start🎉 ruhig lebt sich es besser. Hätte auch schon nen herzkasper vom aller feinsten haben können.
um dem Alltag zu entfliehen oder um den Alltag leichter zu machen