Drogen genommen was tun?

7 Antworten

Klar kannst du alleine zum Arzt gehen. Das mit deinem Auge geht aber wahrscheinlich wieder von selbst weg. kenn das mit dem Auge und den optik nur von Teilchen... es ist normal das du Grimassen schiebst. worüber ich mir eher Gedanken mache ist,wie 14 jährige immer an das zeug rankommen bzw das die das schon nehmen! ich will dir ja keine Standpauke halten,dein Körper deine Entscheidung, nur rate ich dir davon ab da das deine Psyche ziemlich f.... könnte..

john201050  19.12.2015, 22:21

naja, bier kann man mit 14 ja nicht so einfach kaufen.

dem dealer dagegen ist dein alter egal. solange die kohle stimmt bekommst du was du willst. kapitalismus in reinform.

(ob alkohol jetzt nicht noch schlimmer wäre kann man sich streiten)

askiMenzil  19.12.2015, 21:58

Mit 14 war die hârteste droge die ich kannte weed.. Traurig die lage der kids heutzutage...

snowmine20  19.12.2015, 22:02
@askiMenzil

Alles normal heutzutage. 14 jährige werden Mutter,warum also nicht auch ein wenig die nächte durchmachen?*IRONIE* die Eltern wissen auch nichts mehr über ihre Kinder :D

...locker bleiben ,die schattenmänchen kommen erst wenn du drei tage lang durchgemacht hast ...versuch was salziges zu essen,auch wenns schwer ist und trink was ...kannst dich zur entspannung auch in die wanne legen ,füße hoch und dich ein bischen schön mit warmen wasser berieseln lassen...wenn du ein bischen die augen zu machst und ein bischen (ne halbe stunde bis stunde reicht schon) relaxt gehts dir danach schon wieder viel besser ...

Destinysrchls
Beitragsersteller

Dankeschoen, allerdings vergesse ich vieles geht das auch wieder weg?

hapahapa  19.12.2015, 22:19
@Destinysrchls

na klar geht das weg ,keine panik :o) versuch dir bzw deinen ein bischen entspannung zu gönnen indem du relaxt und die augen schließt ,und die füße hochlegst ,wie gesagt am besten in der wanne ...

Trink viel, iss was und ruh dich aus.

Mit 14 ist es noch etwas zu früh glaub mir.. Hoffe du lernst daraus.

Wenn es danach noch nicht besser ist geh zum Arzt und binde ihn an seine Schweigepflicht.

Ja darfst du. Deine eltern werden auch nichts davon mitkriegen
Wie viel haste genommen? Die wirkung von speed haelt fuer gewoehnlich nur 6-8 std

askiMenzil  19.12.2015, 22:09

Oh junge... 4 grosse lines mit 14?  Was ist denn bei dir schief gelaufen..

askiMenzil  19.12.2015, 22:07

Dann hast du entweder ne ordentliche ladung speed, oder meth..

Mit einer ladung speed kannste aber nicht 30 std wach bleiben. Muesstest alle 12 std noch ne ladung nehmen

askiMenzil  19.12.2015, 22:02

Wie viel ist bei dir viel? Eine line? Zwei? Drei? Hast du nasal oder oral eingenommen?

Destinysrchls
Beitragsersteller
@askiMenzil

Nasal… 3-4  dicke linen… .genau weiß ich es nicht mehr.… .ich vergesse viel

askiMenzil  19.12.2015, 21:57

Keine ahnung wie viel du dir da reinhaust. Aber die wirkung von amphetamin haelt nur ca bis 9 std. Ungestrecktes zeug zu finden ist eh sogut wie unmoeglich.
Methamphetamin hingegen haelt ca bis zu 72 std

Reflutschi  19.12.2015, 22:04
@askiMenzil

dann wars das, aber normal, wenn ich das so gegen 22 uhr nehme, kann ich vielleicht gegen 12-16 uhr nächsten tag schlafen

einmal hatte ich aber welches, da hatte ich 2 tage nicht geschlafen, ich habs genommen und war ab dann noch ca 30h wach

Reflutschi  19.12.2015, 21:54

nein, dann hast du irgendwie dreck oder so

also von gutem kann ich schon so 24-36h nicht schlafen

Speed scheint keine schönen Gefühle auszulösen - sondern eher Angst, Appetitslosigkeit, Schlaflosigkeit und Mangel an Durchblick.

Auch durch negative Erfahrungen lernt man hinzu.