Urin Test Pepp bestehen?

4 Antworten

Achja oder Kauf dir morgen vor dem Test noch in dem Growshop deines Vertrauens Synthetisches Urin, Klebs dir aufn Oberschenkel( Vorher den Oberschenkel Rasieren sonst schreist du beim abmachen, ich rede aus Erfahrung) und gibt's es dann einfach in den Behälter ABER verdünn den Urin auf KEINEN FALL mit Wasser weil PH-Wert und Kreatin-Wert dann zu niedrich sind. Wobei das auch eine Möglichkeit ist den Test zu umgehen weil du dann nochmal antreten musst und du dann nochmal Zeit gewinnst. Mach das aber nur wenn der Test Privat gemacht wird z.B. Von deinen Eltern.

LukasBrunswig  24.01.2017, 20:15

Streeessig.... Ja wie gesagt Nacht durchmachen und so viel Schwitzen und Trinken wie geht. Und ja Sport ist ganz wichtig das dein Stoffwechsel oben bleibt

DennisRovan
Beitragsersteller

Also es wird nicht direkt von meinen Eltern gemacht aber wenn die das merken das ich versuche den test negativ zu machen (zb. Wenn der Test nicht auswertbar ist) fliege ich zuhause raus also passiert genau das was auch passieren würde wenn der test positiv ist

Wusstest du vorher von dem Test ---> Selber Schuld

Wenn nicht

Nacht durchmachen und ganz viel Sport machen und neben bei um die 4 bis 5 Liter Tee trinken dann hast du ne Chance den Test zu bestehen.

Aber mal ohne Scheiß bin auch Fan von verschiedenen Substanzen aber Pepp? Ernsthaft? Hat den kleinsten Kosten/Nutzen Faktor von allen illegalen Drogen🍁😂

LukasBrunswig  24.01.2017, 20:16

Gerne doch bin selber 17 und kenn sowas zur genüge...😂 Ich fühl mit dir schreib mal wies gelaufen ist...

LukasBrunswig  24.01.2017, 20:11

Pepp ist so zwischen 24 und 72 Stunden Nachweisbar ich schätze mal das du noch nen bissl jünger bist da ist dein Stoffwechsel noch extrem gut von daher sollte wenn du meinen Rat befolgst alles clean sein. :)

DennisRovan
Beitragsersteller
@LukasBrunswig

Ja bin grade erst 18 geworden 😅

Vielen dank für deine tipps

DennisRovan
Beitragsersteller

Jaa das war spontan mit dem Pepp weil ein kollege mich gefragt hat ob ich wohl bock hätte usw und Nein ich wusste nichs von dem test. Und danke für die hilfe ich werde das einfach mal versuchen

Am besten du suchst nach einer counter Droge z.B. Alkohol oder opium

Zuerst : Drogen sind schlecht. Peppers macht auf Dauer dement depressiv und führt zu Psychosen.
Man kriegt eklige Pickel und abzess en.
Von den Zähnen ganz zu schweigen....kenn ein Mädel, die hatte innerhalb von zwei Jahren Konsum nur noch gelbe Stummel im Mund. Trägt mit 30 ne vollprothese.

Zu deiner Frage, keine Ahnung wofür der test, aber da er vielleicht ausschlaggebend für deine Zukunft ist folgende Ratschläge. ..

Beste Lösung besorge dir von jemandem der "sauber" ist seinen urin.
Fülle ihn in eine wasserdichte Tüte und verstecke sie am Körper damit sie auf Temperatur bleibt. Wenn dich beim test niemand beim urinieren dabei beobachtet, kannst du ihn anstatt deines Urins in den Becher füllen.

Ansonsten blutreinigung durch Viel trinken und gleichzeitigem entwässern.
Besorg dir brenneseltee oder irgendwas anderes entwässerndes bzw. Harntreibendes zB. Aus der notapotheke.
Trinke und pinkel soviel wie möglich.
Dazu hohe Dosen vitamin c zu dir. Bis kurz vorm test.in Form von brausetabletten oder vitamin c Pulver. Oder ähnliches.
Dadurch werden die Testergebnisse verfälscht,

DennisRovan
Beitragsersteller

Danke dir auch für deine hilfe!