burger king gegangen ohne zu zahlen?

4 Antworten

Wenn du ihr deine Karte gegeben hast und sie dir die Karte wieder zurückgegeben hat, du sie eh noch drauf hingewiesen hast, dann ist es eigentlich legitim dann wegzufahren.

Klar hättest du ganz vorbildlich sein können, dann auf dem Partplatz fahren, ins Restaurant gehen und sagen das sie es vergessen hat zu abzurechnen.

Aber du musst es ja nicht gemerkt haben.

Fahre zeitnah dort hin und bezahle.

hm normalerweise muss man erst bezahlen und bekommt dann das essen. sie hatte deine karte, hat einen fehler gemacht, die karte nicht belastet und das essen rausgebeben. der chef soll seine mitarbeiter besser einarbeiten und unterstützen, bis sie es alleine können-

Toriko2050
Beitragsersteller

sie hat die karte in meiner hand gesehen aber nicht genommen(habe sie hochgehalten) und mir einfach die Tüte in die hand gedrückt! Sollte dann einfach morgen bezahlen ist auf dem weg zur arbein und habs nich nötig zu stehlen! war nur ein verwirrendes erlebnis!

Michael941  22.07.2024, 21:29
@Toriko2050

ja. mitarbeiter total überfordert.😂 lasse es gut sein. die haben camera im drive in, und hätten sicher schon die polizei bestellt, wenn die die 12€ wollten.

Ja, du hättest nicht wegfahren müssen, da die anderen hinter Dir sowiso warten mussten