Bei Konzert richtigen Platz finden?

3 Antworten

Das steht an den Eingängen dran und an den Reihen auch. Auf den Sitzen sind dann auch kleine Nummern. Zur Not steht da auch genug Personal von der Halle rum wo du fragen kannst 😊

In der Halle sind überall Schilder, wo steht, wo man lang muss um in die entsprechenden Blöcke zu gelangen....das kann man auf jeden Fall nicht übersehen..

Die Sitzplätze sind zudem alle nummeriert....man kann aber auch den Saalplan online einmal anschauen, um im Voraus zu schauen, wo man hin muss :D

Wenn du dich trotzdem irgendwie verirrst (wovon ich mal nicht ausgehe) ist dort genug Personal, welches dir helfen kann die richtige Tür zu deinem Block, sowie deinen Sitzplatz zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Die Blöcke sind in der Halle ausgeschildert, die Reihen und Sitze sind nummeriert. Das findet man schon. wenn du willst, kannst du mal "Saalplan" und den Namen der Halle in Google eingeben. dann kannst du dich schon mal orientieren, ob du zB am Eingang nach rechts oder links musst.