Dringende Hilfe?

3 Antworten

Das sollte eigentlich bei jedem Galaxy funktionieren. Wenn Du das Handy über UDB anschließt, sollte ein Popup kommen. Da mal schnell draufklicken, bevor es wieder weg ist. Ansonsten mal die Statusleiste öffnen und schauen, ob da ein entspechender Eintrag drin ist. Den dann anklicken und dann sollte ein Auswahlmenü kommen.

Du kannst Dir auch die Samsung Cloud oder eine andere Cloud einrichten, Deine Bilder dort hochladen und am Rechner runterladen.

Am Laptop müsstest Du mal in den Einstellungen schauen, ob bei Bluetooth nicht erst eine Freigabe erfolgen muss (Für Geräte in der Nähe sichtbar). Sonst wird der Rechner nicht gefunden.

Sicher, dass du das richtige Kabel benutzt? Bei einigen Kabeln funktioniert nur das Aufladen, nicht aber die Datenübertragung.

MarcelS1epmann
Beitragsersteller

Ich hab nur das eine und bei meinen Freund hat es geklappt...