Fotos übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise liegen die Fotos in einen Ordner mit dem Namen DCIM oder Kamera.

Lillian617
Beitragsersteller

Der Ordner ist leer und in dem Ordner Kamera war auch nichts drinn

Lillian617
Beitragsersteller
@Franky1962

Ich habe gerade herausgefunden was der Fehler war, ich habe Daten übertragen und nicht Fotos übertragen ausgewählt gehabt. Danke für deine Antwort!

Wie Franky1962 schon schrieb, die Fotos liegen meistens in einem Ordner mit Namen DCIM oder Camera. Vielleicht hat Dein Handy auch eine SD-Karte und die Daten liegen da drauf. Was für ein Handy ist es denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillian617
Beitragsersteller

Ich habe den Fehler beheben können, hatte statt Fotos übertragen Daten übertragen ausgewählt