Dringende Frage! In welcher Einheit sind Messbecher? Der Messbecher hat eine Skala von 10-70? Kann mir jemand sagen ob das Gramm, ml oder.... ist?

8 Antworten

Der Messbercher ist genau 4cm hoch und 4 cm breit die Form ist so eine art kegel

Wenn Gramm dann muss zusätzlich auch der Stoff da stehen, z.B. Zucker, Mehrl.... Ansonsten wird es ml sein

es gibt messbecher mit verschiedenen skalen z.b. Mehl, salz, wasser

Wenn es eher ein kleinerer ist, würde ich auf ml tippen :D

hasoooooo
Beitragsersteller

der ist 4 cm hoch und 4cm breit

Nein das steht leider nichts auf dem Messbecher nur 4 skalen von 10-70????