DRINGEND: Wie bekommt man Luftschlangenspray aus dem Pullover raus?

4 Antworten

Hallo htc1234alex,

so eine Kunststoffmasse, wie im Luftschlangenspray enthalten ist, sollte mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/buero-heimwerken/ wieder rausgehen.

Und das für kleines Geld, textilschonend und ohne Rückstände.

Vielleicht versuchst du es ja mal, wird bestimmt funktionieren. Bitte stelle aber sicher, dass dein Pullover farbecht ist.

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Einfrieren bei -10°C oder kälter und dann im kalten zustand abbröseln. Das geht aber nur, wenn der Pullover nicht selber aus Kunststoff besteht.

Hi,
auf einer Sprühdose stehen doch bestimmt Gegenmaßnahmen bzw. Reinigungstipps drauf.

Mit Orangenöl, weiß aber nicht wo man es kaufen kann. Google einfach mal nach Orangenöl und dann kannst du es ja bestellen :D
Viel Erfolg