teurer Pullover eingelaufen?

2 Antworten

In Weichspüler legen, auswringen und auseinanderziehen. Nach dem Trocknen bügeln, dabei ebenfalls dehnen/ziehen je nach Bedarf.

In der Waschmaschine im Wollprogramm kannst du alles waschen was mit Handwäsche deklariert ist (30 Grad), nur die Schleudertouren musst du zurückschalten. Bei sehr empfindlichen Teilen diese ganz wegschalten. Das Schleudern lässt solche Textielien einlaufen, nicht das Waschen in der Maschine an sich.

Das ist nicht umkehrbar