Bessere Alternative zu Lidl Connect um günstig jeden Tag datenvolumen zu haben?
Hallo, ich habe zurzeit wegen einer Kabel Störung garkein Internet zuhause. Ich benutze auf meinem Handy Lidl Connect und hole mir da die letzten Tage immer wieder eine Dayflat um mehr Datenvolumen zu haben um noch meinen Pc während der Zeit in der zuhause kein Internet ist zu benutzen. Gibt es da irgendwelche Apps oder andere Simkarten um viel Datenvolumen ohne jeden Tag aufladen zu müssen zu haben und ohne an einen Jahres-Vertrag gebunden zu sein?
2 Antworten
Es gibt viele Tarife, auf denen Du Tagesflats buchen kannst. Zum Überbrücken eignet sich aber auch die o2 Testkarte, die ist sogar kostenlos.
Ansonsten ist freenet Funk auch noch sehr flexibel, allerdings ist die Bandbreite recht begrenzt.
Generell gibt es aber tatsächlich viele Tarife, die nur eine kurze Laufzeit haben und viel Datenvolumen (ab 60 GB aufwärts) beinhalten. Nutze einfach einen Tarifvergleich dafür.
ALDI hat gerade Prepaid Jahrespakete gestartet mit bis zu 250 GB Datenvolumen. Damit solltest du relativ einfach eine gewissen Zeit überbrücken können ohne immer neu buchen zu müssen.
Ja aber es kommt drauf an was er machen will am PC und das datenvoolummen wäre dann auch weg wenn er es angebracht hat und 149€ ist auch sehr viel geld ich würde tatsächlich immer einen serfticket holen und da hast du 24 stunden unbegrenzt glaube ich für 6,99 pro tag bei Aldi