Dringend hilfe! Ich sehe deutlich älter aus als ich bin?

Bin männlich hab depression dadurch

es geht um narben grösstenteils..

2 Antworten

Die Narben verschwinden am schnellsten durch abwechselnde Gesichtsbräunung (ohne Sonnenbrand oder maximal leichtem Sonnenbrand) und dann Vermeidung von UV-Licht, dass du wieder blass wirst. Ansonsten die Haut einfach pflegen.

Den allermeisten Männern sind Aknenarben VÖLLIG egal. Außerdem könntest du auch durch einen schönen Körper davon ablenken. Und ob du es glaubst oder nicht, aber den meisten Männern ist auch der Charakter einer Frau wichtig. Also Selbstbewusstsein! Mach das Beste aus deinem Leben und nimm dir, was du brauchst.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 13:38

Naja ich sehe kaputt und alt,trocken aus vom gesicht her ich bin ja schon blass/heller haut typ. Mit dem körper bin ich grad dabei es aufzubauen

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 13:45
@NostraPatrona

Naja wenn man als „Onkel“ betitelt wird und als 30 irgendwas eingeschätzt wird obwohl man ein junger erwachsener ist in seinen 20gern (ohne bart) ist das unmöglich nicht selbstkritisch zu sein wohl bemerkt ich hatte starke akne als teenager

Ernähre dich gesund, treibe Sport. Nur du kannst was an deinen Zustand ändern.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 13:08

Ich tue beides bereits aber Narben gehen davon nicht weg