kein ahnung lies einfach?
alo also ich hab trockene akne haut und inmer wenn ich whiteheads bekomme oder der pickel reif ist drücke ich die nie aus und ich will ich auch nicht,aber wenn ich mein gesicht wasche (mit mein waschlappen) gehen die immer automatisch auf,egal wie fein ich das mache,ist das schlimm? also können daraus mehr Pickel entstehen? ich benutze dann immer wundspray auf die pickek danach. ja aufjedenfall ist das schlimm?
3 Antworten
Du solltest auf jeden Fall die Picken ausdrücken weil sonst können die sich entzünden und dann wird es schlimmer. Also erst wenn die reif sind. Auf jeden Fall danach desinfizieren. Regelmäßig Dein Gesicht mit waschlotion waschen. Nicht so viel ins Gesicht fassen. Aufjeden Fall würde ich dir raten ein Termin beim Hausarzt machen. Dann bekommst du eine spezielle waschlotion und auch Creme.
LG
Auf keinen Fall Pickel selber ausdrücken und schon garnicht desinfizieren.. Wenn überhaupt, dann Pickel-Patches verwenden und diese über Nacht tragen.
Nein ist es absolut nicht, ich habe mein Leben lang pickel ausgedrückt.
Und solange man sie danach desinfiziert, passiert erst recht nichts.
Keine Ahnung, habe wiegesagt noch nie Probleme mit dem ausdrücken gehabt. Und meine Haut ist ziemlich rein.
ja und benutz auch kein wundspray mehr sondern geh zum hautarzt und hab nh richtige skincare
hab nh richtige skincare und meinr mutter wollte auch ein hautarzt termin machen aber ka wann,aber desinfizieren ist gut für pickel
ne am besten sind pickel patches sonst entstehen pickelmake