18. Geb. Kleidermotto Ideen?

2 Antworten

Hallo Frida!

Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, (sehr) warmem Wetter könntest Du z.B. folgendes in Schwarz tragen:

Eine schwarze Hemdbluse (je nach Temperatur...etc. Langarm- oder Kurzarm-Bluse) oder ein schwarzes Jeanshemd (je nach Temperatur...etc. Langarm- oder Kurzarm-Jeanshemd) oder ein schwarzes Shirt (je nach Temperatur...etc. Langarm- oder Kurzarm-Shirt) schwarz uni oder schwarz mit Druck-Motiv/Print!

Dazu eine lange, schwarze Black-Denim Jeans oder eine lange, schwarze 5-Pocket Lederhose!

Jeans oder Lederhose jeweils mit einem passenden, schwarzen Gürtel oder auch schwarzen Nieten-Gürtel aufpeppen!

Dazu schwarze Boots oder schwarze Schnürschuhe!

Je nach Bedarf, Temperatur, Gesamt-Outfit/Kombination....etc. z.B. einen schönen, schwarzen Blazer oder eine schwarze Jeansjacke oder schwarze Lederjacke oder z.B. einen schwarzen, leichten Mantel z.B. Trenchcoat kombinieren!

Bei tollem, (sehr) warmem Wetter Kannst Du natürlich auch Blazer, Jacke oder Mantel weglassen!

Dazu ein paar tolle Accessoires wie z.B. schwarze Ohrringe oder schwarze Creolen und/oder schwarze Hals-Kette bzw. schwarzen Armreif oder schwarzes Armreif-Set!

Eventuell schwarzen Fedora-Hut oder schwarzen Cowboy-Hut und nach Bedarf eine schwarze Sonnenbrille kombinieren!

Bei Regen einfach Hut und Sonnenbrille weglassen und stattdessen eine schwarze Regen-Jacke oder schwarzen Regenmantel und/oder schwarzen Regen-Schirm kombinieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, was Du bei tollem, gemäßigtem bzw. tollem, (sehr) warmem Wetter passend zum Motto tragen kannst!

LG, eine tolle Motto-Party sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Das:

Bild zum Beitrag

Weiß zwar nicht, welches Geschlecht du hast, aber du siehst, es passt beiden. Es ist speziell, aber nicht übertrieben.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)