Dark Romance Hörbücher?

moonjosart  18.08.2024, 21:26

Muss es n hetero-couple sein? Lese sehr viel Dark Romance & hätte einige Recs, aber lese hauptsächlich mit queeren Pärchen

Draco744
Beitragsersteller

Hau mal raus, bin da offen (:

2 Antworten

Also ich kann definitiv die (Hör)Bücher von K. A. Merikan empfehlen, sind alle mega gut. Mein persönlicher Favorit ist "His Favorite Color Is Blood".

Surrender von R. Phoenix & Adara Wolf ist auch mega (der eine ist ein Auftragsmörder, der einen Mafiaboss töten soll, aber auf einmal werden beide Opfer eines Mordanschlags und müssen von nun an zusammen arbeiten)

Bully Rescue von Ki Brightly & M. D. Gregory (ist Band 2, aber im ersten Band hat man auch eher eine Dynamik, wie die, die du nicht so feierst, Band 2 handelt von dem Vater des einen aus Band 1 und seinen Gefängniswärters)

Und generell einfach die Bücher von den genannten Autor*innen. L. Eveland ist noch richtig gut, aber leider gibts deren Bücher nicht auf audible (weiß auch nicht, obs da überhaupt Hörbücher gibt).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Draco744
Beitragsersteller

Ich werd gleich mal schauen 🤍

Dann auf jeden Fall Touch of Darkness von Scarlett St. Clair.

Und "Die vier apokalyptischen Reiter" von Laura Thalassa.

Sind beides exzellente Mehrteiler, die vier apokalyptischen Reiter haben mich aber fertig gemacht. :D