Dresscode beim Abschlussball?

2 Antworten

Vornehme Abendkleidung erforderlich. Für Jungen Jackett, Krawatte oder Fliege obligatorisch. Mädchen in langem Abendkleid für feierliche Anlässe. Bei Verstoss gegen Kleiderordnung kein Einlass!

AveryNox
Beitragsersteller

Das mit dem Verstoß bei nichteinhaltung der Kleiderordnunh, hab ich gleich umgesetzt. Danke für den Tipp.

Beim Abschlussball ist der Dresscoat meist Anzug & Kleid.

Wenn ihr es nicht ganz so elegant haben wollt, sondern ein Mittelding, dann: Schick machen mit Hemd & Bluse.