Bin ich mit einem Kleid overdressed?

3 Antworten

Ich würde mich so anziehen, wie ich mich wohl fühle.

Und wenn du dich in dem Kleid besonders fühlst, dann kannst du es zu so einem Event wie dem Abschlussball ruhig anziehen.

Das Kleid würde ich erst nach der Schicht anziehen, einfach aus Schutzgründen, falls ein Gast doch mal was verschüttet oder verkleckert oder das Geschirr verschmiert ist.

EmptySoul99
Beitragsersteller

Gute Idee

Do-it wenn du bock auf ein Kleid hast dann ziehst du es an. Wo bei man das Argument mit dem nach der Schicht anziehen mit einbeziehen soll den es wär ja schade um dein Kleid. :)

EmptySoul99
Beitragsersteller

Hab mich jetzt auch dafür entschieden ^^