Gleiches Oberteil?

7 Antworten

Mich würde das nicht stören, allerdings gibt es auf jeden Fall Frauen, die so etwas gar nicht abkönnen. Deswegen würde ich dieses Risiko wahrscheinlich eher nicht eingehen. Wenn es dir sehr wichtig ist, dieses Oberteil zu tragen: sprich einfach mit ihr darüber oder frage diskret bei deinem Großcousin nach wie er sie einschätzt. Generell kannst du das Teil natürlich tragen, störe dich einfach nicht daran was andere darüber denken solange du dich dabei wohl fühlst

Ich finde es nicht schlimm.. zumindest wenn man es nicht bewusst macht, also das Shirt/Hemd anzieht obwohl man genau weis dass es jmd. anders an exakt derselben Feierlichkeit auch anziehen wird!

Solange du also dieses Hemd anzieht & dabei nicht weist dass es eben diese Freundin von deinem Großcousin es zur selben Zeit auch für die selbe Gelegenheit anzieht ist es doch okay!

Ich finde es persönlich auch nicht problematisch wenn jmd. Jüngeres das selbe Oberteil tragen würde wie ich ---------------> da ist doch nix dabei ;) Für mich gibt es Wichtigeres! Würde auch nie denken dass mir jmd. was nachmachen wollen würde.. echt jetzt, da gibt's doch weis Gott andere Themen über die man sich echauffieren kann!

Naja wenn sichs vermeiden lässt würd ich vielleicht nicht machen. Aber ja, die welt geht nicht unter deswegen. :)

Es ist öffentlichen zu kaufen, niemand kann dir verbieten etwas zu tragen, nur weil eine andere Person das auch trägt.

Wen interessiert denn ob ihr dasselbe Oberteil an habt? Also wüsste nicht was daran schlimm sein sollte...