Dreibettzimmer buchen wenn man nur zu zweit ist?

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn du bei der Buchung angibst ihr seit 2 und du bekommst ein Preis und es ist buchbar, dann ist ok.

In Hostels z. B. muss man bei 3-Bett-Zimmern wenn man nur zu zweit ist für 3 zahlen, aber bei nem Hotel sollte es anders sein.

Ja warum denn nicht? Solange das Zimmer bezahlt wird, ist es dem Hotel egal, ob dort 2 oder 3 Personen ihren Urlaub verbringen. Nur mehr dürfen es nicht sein.

Für das Hotel hat das sogar einen Vorteil: geringerer Wasserverbrauch.

Warum sollte das nicht gehen . Du zahlst doch den Preis der pro Tag für das Zimmer verlangt wird . Das kann doch dem Hotel doch egal sein wenn da nur 2 Personen drin sind . Habe mir letztens Jahr auch eine Hütte in Norwegen für 4 Personen gemietet wir waren aber nur zwei Personen .

Ja klar geht das, du bezahlst halt trotzdem den Preis für drei Personen.

Mamaa12345
Beitragsersteller

Ja ist ja logisch. Will nur nicht dass die dann angefressen sind weil sie mit 3 gerechnet haben..

Patzii  25.06.2022, 06:55
@Mamaa12345

Nein das denke ich nicht. Sie machen dadurch ja eher einen Gewinn.

Du buchst ja davor und nicht erst wenn du dort bist. Du fährst also nicht umsonst hin.