Drei kleine Kitten, wie solllen wir sie waschen?

3 Antworten

hier wäre die richtige wahl des spot ons hilfreich, die kitten haben noch kein katzenschnupfen ausbrch was gut ist,

ich würde mit advantage anfangen gegen ektoparasiten je nachdem was es ist , kann es auch eine andere wahl werden

was für insekten meinst du? flöhe?

ja, die kitten sidn bissel abgemagert, aber das ist alles machbar sowie sie aussehen, das sie überleben defintiv, aber nur halt wenn sich wer kümmert,

Wenn der Tierarzt zu weit weg ist gibt es immernoch die möglichkeit einen Tierarzt anzurufen und sich beraten zu lassen! Das geht auch per Videocall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

In der Natur würden sie Staub nehmen. Also wirklich mit ganz feinem Sand einpudern. ist ja nicht giftig und fällt wieder raus. Aber paar Parasiten sind dann schon mal weg. Zu trinken hinstellen, dass sie sich selbst putzen können. Natürlich kann man auch mit einem Lappen eine Zunge imitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung