Kot von Katze hellbraun. Was könnte das sein?

SirCuddles  10.07.2022, 11:51

Welches Floh/Zeckschutzmittel habt ihr verwendet?

ToxicCat
Beitragsersteller

Von Beaphar

2 Antworten

Das sieht m.E. viel eher aus wie Hochgewürgtes, Erbrochenes.
Und sowa kommt bei Katzen immer mal vor.

Wiederholt sich das öfter in kurzen Abständen, solltet ihr sie mal vom TA anschauen lassen.

Kot? Das sieht mir eher nach Erbrochenem aus.

Halbverdautes und Unverdautes, in Verbindung mit Magensäften und dem einen oder anderen verschluckten Haargedöns.

Solche länglichen erbrochenen "Würste" kenn ich von meinen beiden. Im Idealfall ists dann nur Schleim und Fellwurst, doch manchmal ist dann eben auch Futter dabei in unterschiedlichen Verdauungsstufen

ToxicCat
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)) ich beobachte dies mal :))