Drei Katzen auf dem Dach?

2 Antworten

In 99% der Fälle kommen sie auch wieder herunter, wenn sie vorher hochgeklettert sind.

Grundsätzlich überleben sie Stürze bis über 30 Meter. Sie drehen sich im Flug und landen immer auf den Beinen, außerdem sind sie sehr leicht und ihr Körperbau sowie ihr Schwerpunkt führen zu einem höheren Luftwiderstand, welcher der Anziehung entgegenwirkt und die Landung begünstigt.

Das sind so genannte Dach Hasen. Die kommen wieder runter.

Noah6252
Beitragsersteller

Die sind jetzt auf der anderen Seite vom Dach, sodass ich sie nicht mehr sehen kann