Drei?

3 Antworten

Wenn 50% mündlich, 50% schriftlich, wie in der gymnasialen Oberstufe, dann wäre das eine 4+

1+11 = 12

12/2 = 6 4+

Unwarscheinlich.

Wen wir anehmen das die mündliche und schriftliche Note zu gleiche. Teilen einfließen dann kommste auf 3,75 das wäre ne 4.

Wenn alles zu gleichen Teilen einfließt. Ist die Summe 13 das dich 3 sind 4,3.

Ne Chance auf ne 3 gäbe es nur wenn die mündliche Note höher gewichtet ist als die schriftliche. Was imgrunde nie der Fall ist.

nein, eher eine vier

Sinja583
Beitragsersteller

Oh ok