Drehzahl Schwankungen?

2 Antworten

Bei Mercedes haben sie das gleiche gemacht die meinten wir haben das Tank ausgetauscht obwohl sie gar nichts gemacht haben, weil man erst die Achse abbauen must und darauf haben die keinen Bock kann sein das das bei dir auch so ist.

Habibii1996
Fragesteller

Es kackt an... ich meine, es ist ein Neues Auto 2016 Modell... dann noch ständig in die Werkstatt springen kackt mich auch an

Inkompetenz ist das nicht unbedingt... Problem bei der Sache sind die immer digitaler werdenden Autos. Heutzutage lernen die Kameraden, wo der OBD-Port ist. Dann sagt der Computer, wo das Problem ist. Wenn der keinen Fehler anzeigt, findet man auch nix.

Eine richtige Diagnose, wie wir die früher noch gelernt haben, können heute nur noch die "alten Hasen" Und wenn ein Fehler in der Software ist, kann es schon passieren, daß der als Fehler nicht erkannt wird.

Dazu steht dann der Händler mit seinem Vertriebszentrum in direktem Kontakt, um eine Lösung des Problems zu finden.

Bei der vielen Elektronik, die da heute verbaut wird, ist das gar nicht mehr so einfach.

Leider kann man nicht ausschließen, daß da tatsächlich auch mal Fachidioten mit am Werk sind...

Habibii1996
Fragesteller

Ich weiss nur nicht wie weiter. Ich meine es ist ein NEUES auto.... ich habe für dieses auto tausend von Schweizerfranken hingeblettert.... ah man