Dynaudio im VW Passat B8?

2 Antworten

Seit Juni bin ich im Besitz des neuen Passat Variant mit einem Dynaudio Soundpaket, das Erste hören war gut, wurde aber bei weiteren Musikgenuss stark getrübt. Heftige Vibrationen aus den hintere Türen ließ die Freude schnell nach unten sinken. Ein Termin in der Werkstatt zur Nachbesserung, brachte nur teilweise Erfolg. Weiterer Besuch in Werkstatt, jetzt vibriert es aus den Vordertüren und ich habe keine Lust mehr.............habe eine Anfrage direkt an VW geschrieben, bin mal gespannt.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das Auto an einem Montag bekommen habe..;-))

Wir finden die Serienanlage super 👌🏾 hat echt klasse Sound und auch beim Bass kann man nicht meckern