Drehung verbessern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das wichtigste ist immer auf einen Punkt zu schauen. Und sonst, denk dir auch wenn du nur eine machen wollen solltest, das du 8 oder so machen wirst. Dann klappt das besser. Sonstige Sachen sind komplett durchgestreckte Beine, ein gutes Relevé etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst sehr gut spotten d.h. immer auf einen Punkt schauen solang es geht und alles anspannen und deine Beine vielleicht trainieren pliés undso machen:)

es gibt da so ein gebogenes übungsholz, oben mit stoff umspannt, wo genau ein fuß draufpasst und man so pirouetten üben kann. das benutzen jedenfalls eisläufer. vielleicht hilft das.