Drehen : Was kann man sich so drehen

4 Antworten

z.B. nen kegel.....gewinde.....passung 12m6 ;) oder kannste ne rändelung drehen ;) oder einfach mit dem schlitten....n loch rein bohren...usw...^^ einfach profile drehen ;) was musst du den genau machn :D ? un mit was drehst du? normale seitendrehmeisel..oder wendeschneidplatten?? oder wie wärs mit sowas :D ?

Im ersten Lehjahr hatten wir als übung ein "pinnchen" da war auch einiges dabei wie: Einstechen, Innen-und Außendrehen, Bohren, Anfasen. Hab mal provisorisch mit Paint gemalt um sich das vorzustellen :D

Pinchen - (Technik, Ideen, Metall)

verziehrte Metallsäulen um Abstände für ein Regal zu schaffen. Am Anfang Ende Sackloch mit Gewinde um sie mit Madenschrauben zu verbinden

Wir arbeiten mit Seitendrehmeiseln und sollen eigentlich nichts spezielles machen. Einfach irgendwas cooles überlegen.