Dreamteam........Mottowoche

2 Antworten

Ihr könntet doch als Boxer gehn: Die Klitschko Brüder sind auch ein echtes Dreamteam. Dafür müsst ihr euch auch nicht viel vorbereiten, vielleicht Boxhandschuhe ausleihen oder unechte Muskeln unters T-Shirt kleben (Kissen oder Stoff reinstopfen).

Ist zwar schon etwas her, aber kommt immer wieder: wenn es passt dann als Dick und Doof! (Google nach Stan Laurel und Oliver Hardy, ist schon etwas her ;)