Mottowoche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn es da anderes Geschlecht ist, dürfte mein Sohn gar nicht mitmachen.

ncwuifhcuqwc
Beitragsersteller

Das Motto ist Geschlechtertausch was ich echt blöd finde.

OedipusRex  19.06.2022, 14:42
@ncwuifhcuqwc

Käme bei uns nicht in die Tüte.

Mein Sohn rennt nicht mit Kleid zur Schule.

Wird direkt im Keim erstickt!

princesskenny  22.06.2022, 19:08
@OedipusRex

Es wäre literally nur für einen Tag als Verkleidung. Das man nicht will das der Sohn Kleider trägt ist in irgendeiner Weise verständlich, aber es wäre jediglich ein „Kostüm.“

Dann bist du eben langweilig, aber schlimm ist es trotzdem nicht :)

Edit: Habe eben gesehen, dass das Motto Geschlechtertausch ist. Nehme alles zurück! Würde da auch nicht mitmachen, habe das an meiner eigenen Schule ebenfalls "boykottiert". Bzw. bin ich Stufensprecherin und habe es ganz undemokratisch einfach gar nicht in die Abstimmung aufgenommen haha

Nein ist nicht schlimm.