Mottowoche schule?
Hi wir haben bald die mottowoche in der Schule und bei zwei Mottos habe ich absolut keine ideen
daher überlege ich mir an 2 Tagen nichts zu machen aber dafür die anderen drei Tage ganz
eie seht ihr das vor allem die die schon mal dabei waren
ist es komisch ein 2 Tagen nicht wirklich mitzunachen
11 Stimmen
4 Antworten
In Österreich gibt es sowas z.B. nicht und ich würde da auch nicht mitmachen, weil ich es lächerlich finde wenn sie Erwachsene außerhalb von Fasching und Kostümpartys verkleiden.
Musst auf jeden Fall vielleicht nicht, aber es ist ja nur einmal Mottowoche, also ich würde es machen.
Welche Mottos sind denn das wo dir nix einfällt? Vielleicht können wir dir helfen.
Also du musst natürlich nicht mitmachen. Aber ich würds tun, besprich dich doch mit ein paar Freunden, vielleicht haben die Ideen, oder man kann sogar was zusammen machen.
Mach mit.
Und vorher erklärst du genau was für eine Art Ideen du brauchst. Genau, weil alte, aber kreative und ideenreiche Menschen wie ich, dir dann auch vielleicht helfen können 😉
Ich habe nämlich keine Ahnung was eine Mottowoche ist.
Mottowicje ist die letzte schuleoche beim Gymnasium wo man keinen wirklichen Unterricht mehr hat und sich verkleidet und durch die Schule läuft
Ach? Bei uns war das ein Tag und halt Streiche, aber unverkleidet….und dann feiern gehen. Aber ich bin auch alt.
Verkleidungsideen kann ich….und sowas hast du nur einmal im Leben. Mach es komplett mit.
3 Tage mache ich ja auf jdenfall