Dreamcatcher Lieblingslied?

3 Antworten

Schwierig, ich liebe eigl alle DREAMCATCHER Songs.

Good Night mag ich sehr, aber auch MAISON, BONVOYAGE, Fairytale, JUSTICE, Silent Night, And There Was No One Left usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

schwere Frage, neben Red Velvet und BEG gehört Dreamcatcher zu meinen Alltime-Favs. Die haben eigentlich keinen schlechten Song.

Ich würde mal sagen meine absoluten Lieblingssongs sind

Title-Tracks

Deja vu, What, Boca

B-Side

Wich a star, Trap, Wake up, Fairytale, Fireflies, And there was no one left, July 7th

Wake Up.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BpBts
Beitragsersteller

Cool, dass du immer da bist👍🏻