Was ist eure Lieblingsüßigkeit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuuuiiiiiii.... wieviel Platz und Zeit hamma hier denn ? :D

Also... generell ist mal alles gut, was aus Schokolade ist... wenn ichs eingrenzen muss... Mousse au Chocolat kommt ganz vorne... so manche Schokospezialität auch... kinderschokolade lieb ich.

Und Schoko-Eis... also... überhaupt Eis.... Aber besonders Schoko. Hmmmm.... Cup Denmark ist ein Traum (Vanilleeis mit heißer Schokosauce.. mjamm...)

Oh... und Fruchteis... so Dolomiti oder Flutschfinger :D

Fruchtgummi geht auch immer... die Goldbärchen, aber auch gaaaaaaanz viele andere Varianten von Haribo und Co

Lakritze mag ich auch, Veilchen vor allem... sind nur mittlerweile selten geworden, ziemliche Spezialität. Die sind ja eher mild und süßlich. Spannenderweise mag ich auch genau das andere Extrem. Starklakritz mit Salmiak :)

Ach ja.... und Esspapier... diese Ufo-oblaten... und überhaupt so viele Retro-Süßigkeiten von früher... die Himbeerbonbons oder die PEZ-Pastillen.... Brausezeugs.... ja, das ist auch sehr geil....

Hach.... setz mich einfach in der Süßwarenabteilung eines Supermarktes aus :D

Ich mag am liebsten Kekse :-) Und am allerliebsten mag ich sie, wenn ordentlich Schokolade drin ist :-)

Hey :D

Ich find sehr vieles sehr lecker 😅

Aber ganz vorne ist bei mir alles mögliche an Gummizeugs, Haribo, Maoam, usw.

Und bei Schokolade alles so ziemlich von Lindt 😊

LG Eyserider

Da gibt es so Vieles, was ich mag, das kann ich hier Alles gar nicht aufführen 😅.

  • Schokolade, außer Zartbitter
  • Fruchtgummis, am liebsten von Haribo oder Katjes
  • Chips, am liebsten Chips Frisch Peperoni
  • Kekse
  • Marzipan
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe auch Pocky Sticks, ansonsten Mochis, Softeis, & generell Eis :)

BlackCat622  09.04.2023, 05:40

Och man ich hab mochis noch nie probiert :( würde aber mal gerne