Wer hat die besten Vocals? #kpop?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

IU 71%
Siyeon 14%
Taeyeon 14%
Haewon 0%

3 Antworten

IU

IU'S STIMME OMG sie ist so hell und klar und rein, sie trifft einfach jeden Ton, iu ist auch meine lieblings-solostin (mit lee chaeyeoung und somi)

danach würde ich taeyeon sagen, sie hat so eine starke Stimme und ihre vocals sind mega und kräftig,

aber jeder von den genannten hat eine tolle und einzigartige Singstimme

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Baemonssecret
Beitragsersteller

Okay, danke :)

IU

Heyy, also eigentlich habe ich von den vier nur von IU und Haewon am meisten gehört. Auch ein bisschen von Taeyeon, aber auch nicht wirklich viel.

Und IU finde ich, singt extrem gut und ist auch super. Sie ist auch meine Lieblings Solo Sängerin.

Was findest du?

<3 <3

Baemonssecret
Beitragsersteller

Okay, danke :)

IU

Ich finde seine Stimme ist irgendwie richtig hell und klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Baemonssecret
Beitragsersteller

Ok, ty^^