Dreads - mein verdammter Ansatz.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Investier mal ein paar Stündchen und Euros für einen Dreadfriseur. ^^ Mach ich ca alle 1-1/2 Jahre. Bin nämlich auch zu faul selber rumzufummeln. ;)

Joa die frage ist zwar schon etwas älter aber juppe! .....Also mit einem Größen Ansatz geht das wohl nicht aber wenn der soweit weggehäkelt ist könntest du ja versuchen dein Ansatz eines dreads zwischen zeige- und Mittelfinger zu klemmen und den so in kreisenden Bewegung an deiner Kopfhaut zu rubbeln.

Braucht zwar ne weile und es sieht aus als würde man sich ziemlich arg am Kopf kratzen aber dafür musst du dich nicht großartig konzentrieren :)

Du kannst Seife reinwaschen und dan einfach wie beim Filtzen filtzen. Es geht aber nicht, also musst du weiter häkeln:D viel Spass!