Wieso wird mein dread kürzer?

2 Antworten

Huhu. vielleicht ist das der Filz der jetzt richtig kommt und deinen Dread nochmal zusammenzieht. Keine Sorge länge wird auch wieder dazu kommen, bei Dreads läuft das in Zeitlupe ;)

Hast du vielleicht beim häkeln die Nadel zu fest durchgezogen? Es kann da schnell mal passieren, dass du dir die Haare kaputtreißt, anstatt sie nur einzuhäkeln. Wenn das oft genug passiert, wird der Dread an der Stelle immer dünner, bis er letztendlich abfällt.