Dreadlocks unterm Fahrradhelm, geht das?

3 Antworten

Dreadlocks wirken denke ich bei einem Sturz genauso wie ein Fahrradhelm ;) Brauchst also keinen Helm mehr

Das wird kaum möglich sein. Ein entsprechend größerer wird dann nicht mehr fest und ordentlich sitzen. Es wäre sogar möglich das er durch das Geruckel in deinen Gesichtsbereich rutscht und dadurch einen Unfall verursacht!

ich hab auch dreads (mitteldick) und mit dem helm gibts keine probleme! :) ich trag ihn zwar eig gar nicht aber wenn dann ist das echt kein problem, außer du willst ziemlich dicke dreads haben :D

gibt ja auch menschen mit dicken kopf, die brauchen ja auch nen helm :D